Das denken andere über uns

Kai Honermeier, Betriebsratsvorsitzender

Die von der Restrukturierungsmaßnahme bei der A+F betroffenen Kollegen wurden durch das Team bestens betreut. Das Engagement der ComJob ging oft über das normale Maß hinaus, auch noch nach Ablauf der Maßnahme. Menschlichkeit und Zuverlässigkeit der ComJob hat die Zusammenarbeit mit den Betriebsparteien der A+F sehr angenehm gemacht.

Thomas Prangemeier, Geschäftsführer, Kamps GmbH

Frau Lange hat sich sehr intensiv um unsere ehemaligen Mitarbeiter gekümmert. Für jeden Mitarbeiter/ -in wurde individuell ermittelt, welcher Schulungsbedarf besteht und welche berufliche Orientierung zukünftig am Besten passt. Im Rahmen der jeweiligen individuellen Fähigkeiten wurden so Lösungen erarbeitet, die den Mitarbeitern/ Mitarbeitrerinnen die für sie jeweils besten Chance im Bewerbungsprozess geboten haben.

H. Haseler, KBA Kammann

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vertrauensvolle und stets angenehme Zusammenarbeit der vergangenen Jahre bedanken. Sie waren während der betrieblichen Umstrukturierung ein zuverlässiger Partner, der auf hohem Niveau professionell handelte. Es war für Sie selbstverständlich, die von der betrieblichen Maßnahme betroffenen Mitarbeiter/-innen individuell auf das neue Tätigkeitsfeld vorzubereiten. Aus unserer Erfahrung würden wir ComJob-consult vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dank für die gute Zusammenarbeit!

Wir nehmen uns gern Zeit für Sie. Ihr Anliegen ist auch unseres.